Posts

Was bedeutet Freundschaft für dich?

Bild
'Freunde fürs Leben' - das haben ich und meine Freundinnen früher ständig gesagt, aber kann man das schon vorher so festlegen? Kann man schon wissen dass eine Freundschaft ein Leben lang hält?

Auch ich habe Freunde verloren, Jeder tut das, weil es nun mal zum Leben gehört. Manchmal passt es einfach nicht mehr und man lebt sich auseinander. Aber ich habe auch Freunde dazu gewonnen, nachdem ich den Schritt gewagt hab und nach Köln gezogen bin. Für mich war es immer das wichtigste sehr lange Freundschaften zu pflegen und aufrecht zu erhalten! Und das ist bis heute so. Aber man verändert sich nach einer Zeit und hat andere Ansichten. Eine Freundschaft seit dem Kindergarten ist etwas sehr besonders. Diese Person ist praktisch mit dir aufgewachsen und weiß alles über dich und dein Leben, aber nur weil man schon so lange befreundet ist, heißt es nicht dass man das auch für immer sein wird. Früher dachte ich das, aber heute denk ich anders darüber.
- Freundschaft kennt kein Datum - Eine Fr…

sunday talk: Warum ich auf die Meinung anderer keinen Wert lege und wie man als Blogger Geld verdient.

Bild
Schon immer hab ich mein eigenes Ding gemacht und es hat mich recht wenig interessiert was andere darüber gedacht haben. 
Du ALLEIN solltest entscheiden was für dich richtig und falsch ist sonst niemand.
Die Welt besteht aus so vielen Neid und Hasserfüllten Menschen die alles was du sagst und machst in den Dreck ziehen und sich über dich lustig machen. Und es wird auch immer wieder welche davon geben, aber das sollte dich niemals davon abhalten das zu tun was du liebst. 
Immer wieder kommt mir zu Ohren ''Blogger ist kein richtiger Beruf''' oder ''Ich kann diese Blogger nicht mehr sehen''. Im ernst?

Die Instagram Szene bot mir und vielen anderen die perfekte Gelegenheit etwas zu ändern, also habe ich angefangen mich intensiv mit anderen Bloggern zu beschäftigen. Ich wollte einfach mehr von der Modewelt erfahren und mir selbst beweisen das ich etwas bewegen konnte. Wenn dieser Wunsch stark genug ist und man die nötige Ausdauer dazu hat, dann kann das mein…

Weekly journal: Neue Blogposts & Summervibes ☀️

Bild
Im Moment bin ich noch sehr unerfahren was das bloggen angeht, ich muss noch vieles lernen und bin gerade dabei mich ein wenig damit auseinander zu setzen.

Welche Blogposts kommen in Zukunft online? ☝🏼
Ich habe viel geplant und es werden auf jeden fall noch ein paar Fashionposts kommen, vorallem ein paar Lookbooks zu meinen zwei Lieblings Jahreszeiten Herbst und Winter. Aber ich schreibe auch gerne Motivierende Blogposts und auch Blogposts über mein Leben.
Außerdem werde ich auch viele Travelposts hochladen denn ich habe noch einige Reisen geplant.

Was ist passiert? 💁🏽
Tatsächlich passiert momentan so gut wie nichts: Ich habe Schulferien und in zwei Wochen fängt für mich das Schulleben wieder an und versuche nebenbei das bloggen am Leben zu halten. Aber ich freu mich wirklich sehr denn ich habe mich für die Fachrichtung Bekleidung und Textiltechnik entschieden. Also genau meins!
Außerdem freue ich mich darauf neue Kontakte zu knüpfen und Freunde zu finden.

Make a wish 💫
Zurzeit wünsc…

Melina best Friseur

Bild
Es ist wieder soweit !! Am Dienstag gehe ich wieder zu den Besten. Sie machen Ihrem Namen alle Ehre. Das komplette Team ist super lieb man wird perfekt beraten und wird rundum verwöhnt. Ich bin jedes mal wenn ich dort bin sehr zufrieden und kann es kaum erwarten wieder hin zu gehen. Dieses mal werden meine Haare wieder durch Tape in Extensions verlängert und dunkler bekomm ich sie auch. Melina's Team arbeitet sehr sorgfältig und sie bekommen selbst sehr strapazierte Haare wieder zum glänzen. Durch das Olaplex Treatment fühlen sich deine Haare danach wie neu an. Es ist unglaublich was sie aus so manchen Haaren zaubern. Durch deren speziell angefertigten Extensions kann das Haar dicker gemacht und auch verlängert werden. Sehr beliebt bei den Kunden ist die Balayage Technik und ich bin auch ein Fan davon. Ich bin echt gespannt wie meine Haare dann aussehen. Die nächsten Tage werde ich noch einen Blogpost hochladen und vorher nachher Bilder zeigen.


Hier ein Foto von meinem letzten Fr…

Sunday Column: Motivation

Wenn du ein Ziel hast dann solltest du dies auch verfolgen. Wenn jemand zu dir sagt, das geht nicht, denke daran, es sind seine Grenzen, nicht deine. Du kannst dir zwar von allen sagen lassen das es nicht möglich ist, aber solange du selbst daran glaubst und etwas dafür tust wirst du das erreichen was du willst. Einfach MACHEN. Nicht grübeln, nicht faseln, einfach machen. Im schlimmsten Fall wird's eine Erfahrung. Mach dir einfach einen Plan und überlege genau wie du vorgehst und was du überhaupt willst. Sei es für die Liebe, für den Beruf oder generell für deine Zukunft. Du kannst halt nicht einfach hoffen das sich von alleine etwas tut. Du musst es selbst in die Hand nehmen und deine Träume verwirklichen, denn wenn du es nie versuchst wirst du auch nie herausfinden ob es nicht vielleicht doch geklappt hätte. Mache was du für richtig hältst. Es wird immer jemanden geben, der anders denkt und versucht dir alles auszureden. In diesem Sinne, wenn du ein Ziel hast und dich aber irgen…

Erster Blogpost ♡

Bild
Ich bin endlich mal dazu gekommen mir einen eigenen Blog zu erstellen. Ich bin noch ein wenig unbeholfen und unerfahren in der Bloggerszene, aber ich denke das wird sich mit der Zeit legen. Ich wollte mir schon echt lange einen eigenen Blog erstellen aber bin nie wirklich dazu gekommen. Ich liebe Mode und ich liebe es zu schreiben und noch besser finde ich es, wenn sich dies miteinander kombinieren lässt. Ich will mal kurz erzählen weshalb ich überhaupt auf die Idee gekommen bin mir einen Blog zu erstellen und weshalb ich den Namen Cartellafür meinen Blog gewählt habe. Meine Inspiration Blogger zu werden war ganz klar die einzig wahre NOVALANALOVE. Sie ist für mich eine Bloggergöttin und ich verfolge alle ihre Posts. Sie hat es in meinen Augen echt weit geschafft und ich liebe diese Frau einfach. Ihren Look, ihren Blog und ihre Person. und jetzt zu meinem Blogname. ich heiße Cartella weil sich das "Car" von Carolin ableitet und "tella" wegen Nutella. Ja ihr habt ri…